Andreas Düvel Bestattungen

Bewertungen

Ihre Zufriedenheit – Unsere Aufgabe

Lesen Sie hier unsere Kundenbewertungen bei Google und Facebook und verschaffen sich einen Eindruck von unserer Arbeitsweise und Philosophie.
Thomas Rief
Thomas Rief
15:59 27 Feb 24
Für meine Mutter habe ich die stille Seebestattung bei der Düsselruhe GmbH ausgewählt. Es ist eine Bestattung im eigentlichen Sinne, ohne all das tränenrührende und kostspielige Brimborium einer herkömmlichen Beerdigung. Mit Christian Düvel als Ansprechpartner habe ich mich dank Verständnis sowie schneller und kompetenter Reaktion bestens betreut gefühlt. Ganz einfach: empfehlenswert.
MiGo
MiGo
16:56 14 Feb 24
Wir haben uns mehr als gut aufgehoben gefühlt.Mit sehr viel Zeit und Mitgefühl wird man bei allen Dingen die anfallen begleitet und sehr gut beraten / geführt.Wir bedanken uns ganz herzlich für die außergewöhnlich gute Betreung.
Peter Remmel (P.R.)
Peter Remmel (P.R.)
11:41 12 Feb 24
Eine sensible Beratung, eine problemlose Durchführung. Bei Ascheversteuerung gibt es eine Erinnerungsurkunde, um den Hinterbliebenen trotz Anonymität ein realen Platz zum Gedenken zu geben. Danke.
Klaus
Klaus
20:52 08 Jan 24
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken. Ich fühlte mich bei Familie Düvel und dem Team gut aufgehoben. Besonderer Dank an Frau Düvel, die mir mit ihrer offenen und herzlichen Art geholfen hat, durch schwere Tage zu kommen.Mit besten GrüßenKlaus Dietz
Karl Karlson
Karl Karlson
18:14 04 Jan 24
Kompetente und sexy Mitarbeiter, guter Kaffee!
Martin Zieburg
Martin Zieburg
15:05 26 Dec 23
Mit einem großen Dankeschön für die hervorragende Unterstützung in dieser traurigen Zeit.
K. G.
K. G.
19:31 21 Dec 23
Liebe Familie Düvel,vielen Dank für die sehr gute und einfühlsame Beratung unserer Familie zum Tod meiner Mutter. Sie haben ihr und uns einen würdevollen Abschied bereitet. Es war so schön, wie es zu so einem Anlass nur sein kann. Danke für Ihre tollen Tipps, die Hilfestellung in jeder Situation und die perfekte Begleitung, weit über das Selbstverständliche hinaus. Ihr Haus können wir ohne Bedenken jedem weiterempfehlen.Beste GrüßeKatharina G.und die ganze Familie
Manfred Weege
Manfred Weege
09:55 19 Nov 23
Die Beratung und die sehr emphatische Begleitung im Todesfall meines Mannes/ unseres Vaters war hervorragend. Wir bekamen jederzeit Unterstützung bei all unseren Fragen. Die Vermittlung an die Waldruhestätte Meerbusch und an den Trauerredner war für uns genau der richtige Weg einen würdevollen Abschied für meinen Mann/ unseren Vater zu gestalten.
Jutta Kreutzer
Jutta Kreutzer
20:11 10 Oct 23
Jedem, der in die Situation gerät, um einem geliebten Menschen zu trauern und jetzt alle diese Formalitäten erledigen muss, wünsche ich eine Familie Düvel an ihrer Seite! Danke für Alles. Es war herzlich, unkompliziert und voller Empathie.
Margret Meyer
Margret Meyer
08:36 14 Sep 23
Die Beratung und Begleitung beim Todesfall meines Mannes war perfekt. Obwohl ich am Samstag Abend anrufen musste, wurde alles sofort geregelt. Ich hatte schon Sonntag früh um 10 Uhr einen Termin, wo alles geregelt wurde.Danke Margret Meyer
Mira Pfeiffer
Mira Pfeiffer
10:52 12 Sep 23
Das Bestattungsunternehmen Düvel verdient höchstes Lob. In einer meiner schwersten Stunden stand mir Frau Düvel mit Empathie und herausragender Professionalität zur Seite. Sie koordinierte die gesamte Bestattung meines Mannes nicht nur rasch, sondern auch mit einem hervorragenden Auge fürs Detail. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war überaus fair. Besonders berührt hat mich das sorgfältig zusammengestellte Fotoalbum der Bestattung, welches ich am Ende erhielt. Diese unerwartete Geste zeugt von tiefer Menschlichkeit und Professionalität. Mein tiefster Dank geht an Frau Düvel und ihr engagiertes Team.
Achim Schüler
Achim Schüler
13:16 10 Sep 23
Liebe Familie Düvel und Mitarbeiter,nicht ohne Grund kommen wir nun schon zum wiederholten Male auf Ihre sehr taktvolle, aber auch kompetente Art und Weise zurück. Die schnelle und wirklich professionelle Hilfe in allen Belangen ist zu 100% empfehlenswert. Es ist eben nicht "nur" das Bestatten, sondern auch die administrativen Dinge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.Für diese Arbeit und Hilfe darf ich Ihnen, auch im Namen meiner ganzen Familie unseren herzlichsten Dank aussprechen.Mit freundlichen GrüßenAchim Schüler
Rebecca Isabell Wyatt
Rebecca Isabell Wyatt
09:22 03 Sep 23
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die Familie Duvel war das Beste was uns nur passieren konnte. Keine falsche Berufsbetroffenheit, sondern echte Herzlichkeit und auch Humor haben uns sehr geholfen damals.
JDee NB
JDee NB
15:07 01 Aug 23
Mit Herrn Düvel und Team haben wir einen kompetenten, einfühlsamen und professionellen Bestatter finden können durch eine Empfehlung. Wir bedanken uns für den Dienst und möchten gerne auch die japanische Gemeinschaft in Düsseldorf Herrn Düvel und Team weiterempfehlen, wenn Hilfe nötig. Alles ist bestens rund gelaufen und wir alle sind insgesamt sehr zufrieden mit der Dienstleistung.Herzlichen Dank.
Gabi Maas
Gabi Maas
19:55 28 Jul 23
Familie Düvel hat mich (wieder einmal) mit Kompetenz und Mitgefühl durch die schwierige Zeit bis zur Bestattung meines Vaters geführt. Das ist umso bemerkenswerter, als der Beisetzungsort 100 km von meinem Wohnort entfernt ist und wir in diesen Tagen nur telefonisch und elektronisch Absprachen treffen konnten. Ihre Beratung war einfühlsam und zielführend.Ich kann Familie Düvel als Bestatter, aber auch als Trauerbegleiter uneingeschränkt empfehlen und danke ihr von Herzen für ihre Hilfe.
Yvonne Fuss
Yvonne Fuss
12:09 07 May 23
Lieber Christian Düvel, vielen Dank für die wunderbare, sehr einfühlsame und professionelle Begleitung durch die sehr schwere Trauerzeit. Von Anfang bis zum Ende haben Sie meine Mutter und mich bestens unterstützt! Immer für uns da bei all unseren Fragen und Unsicherheiten. Sehr kompetent war die Hilfe bei allen Formalitäten. Und das menschliche kam nie zu kurz, wir fühlten uns wirklich sehr gut aufgehoben und betreut! Sie haben uns immer sehr gut zugehört und uns sehr einfühlsam begleitet. Die Rheinbestattung in Basel war bei aller Traurigkeit doch wunderschön! Ihre Ideen dazu werden immer in unserer Erinnerung bleiben! Die Unterstützung bei Trauer- und Dankeskarte war genial. Wir haben so viel positives Feedback dazu bekommen. DANKE , auch da haben sie einen großen Anteil. ...und nie die Geduld verloren!Für uns war alles perfekt und wir können die Rheinbestattungen wirklich sehr empfehlen!
Bert Becher
Bert Becher
10:56 02 May 23
Professionell, angenehm, sehr gut beratend
Micha Schmidt
Micha Schmidt
13:20 15 Apr 23
Unseren herzlichsten Dank an die Familie Düvel für die so herzliche und freundliche Begleitung im Rahmen der Beerdigung unseres Vaters. Wir haben uns sehr gut bei ihnen aufgehoben gefühlt und können ihre Dienstleistungen nur jedem in Düsseldorf empfehlen. Ihre Familie Michael Schmidt
Ulrike Haarig
Ulrike Haarig
11:43 10 Apr 23
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung in einer schweren Zeit. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, in einer angenehmen Atmosphäre, haben mich Familie Düvel und Team bestens unterstützt und begleitet. Die Beerdigung meiner Mutter war sehr würdevoll.
Daniel Schmidt
Daniel Schmidt
14:09 07 Apr 23
Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Familien geführtes Unternehmen.Wir bedanken uns bei ihnen, auch nochmal auf diesem Wege.
Rabindra Dutta
Rabindra Dutta
14:08 10 Mar 23
Marion Haubrich
Marion Haubrich
16:09 01 Mar 23
Familiengeführtes Bestattungsinstitut mit viel Herz und Empathie für den Kunden. In allen Fragen und der Organisation eines Trauerfalls sehr kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die gute Betreuung in einer schmerzlichen Zeit.
Philipp Dawo
Philipp Dawo
17:23 20 Feb 23
Familie Düvel und Mitarbeiter haben uns großartig geholfen, mit sehr viel Einfühlungsvermögen, sehr viel kompetenter Beratung und gleichzeitig wunderbar entspannt meine Mutter beizusetzen. Es war eine wunderbare Beerdigung und wir sind sehr dankbar.
Bettina L.
Bettina L.
18:38 16 Feb 23
Das Bestattungshaus Düvel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. In einer schwierigen Zeit wurden wir bestens unterstützt und begleitet. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Beratung, die Umsetzung der Wünsche, der Kontakt über Telefon und E-Mail, absolut zuvorkommend und hochprofessionell. Ein großes Dankeschön an das ganze Team!
Linda Schlegel
Linda Schlegel
12:54 03 Feb 23
Die Firma Düvel kann ich sehr empfehlen. Alles wurde zügig und perfekt organisiert. Die Trauerfeier und Beisetzung lief reibungslos und auf meine individuellen Wünsche wurde eingegangen. Besonders hervorzuheben sind die schöne Urne und die tollen Blumen. Auf Fragen per Mail gab es stets direkt eine Antwort, nie musste ich hinterherlaufen oder ähnliches - heutzutage eine Seltenheit! Da es mir gesundheitlich bedingt schwer fällt mich zu bewegen, kam der Mitarbeiter zudem sogar zu mir nach Hause, um alles zu besprechen und Unterschriften einzuholen. Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte waren immer freundlich und sehr nett und wussten direkt aus dem Stehgreif Antworten auf alle meine Fragen wie z.B. die Kosten für verschiedene Beisetzungsarten oder die Art der Bestuhlung in der Friedhofskapelle. Insgesamt ein toller Service und meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Jan Ott
Jan Ott
14:18 14 Dec 22
Die Flussbestattung meines Vaters war wundervoll. Ich kann Familie Düvel mit gutem Herzen empfehlen. Die Beratung und der Support waren super von vorne bis hinten. Für uns ist klar das wir eines Tages auch auf diesem Weg verabschiedet werden wollen. Vielen Dank an Christian Düvel und das Team.Liebe GrüßeFamilie Ott & Krengel
C. J.
C. J.
08:56 06 Dec 22
Kompetente, einfühlsame Betreuung, die sich um alle Belange erstklassig gekümmert hat. Vielen Dank
Dieter Boemelburg
Dieter Boemelburg
16:29 02 Dec 22
Mit den Leistungen als Bestatter und Trauerbegleitung war ich außerordentlich zufrieden.Es fing an mit der hervorragenden kompetenten Beratung in einer angenehmen Atmosphäre und endete mit den entsprechenden Ausführungen die wir gemeinsam besprochen haben.Das komplette sympathische Team steht einem telefonisch und auch persönlich jederzeit zur Verfügung.Ich kann die Bestattungen Andreas Düvel auf Grund meiner Erfahrung unbedingt empfehlen.
Cat blau
Cat blau
21:13 30 Nov 22
Sehr freundliches und einfühlsames Familienunternehmen. Es wurde alles sehr gut organisiert und ich wurde gut unterstützt und beraten auch wurde die Kapelle sehr geschmackvoll hergerichtet. Vielen Dank an Düvel Bestattungen
Alteingesessenes, familiengeführtes Bestattungshaus im Herzen von Oberkassel. Sehr nettes, emphatisches und professionelles Team, das in allen Fragen rund um die Bestattung kompetent zur Seite steht. Wir waren sehr zufrieden und geben unsere uneingeschränkte Empfehlung! Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung!!
Stephan Weidenhaupt
Stephan Weidenhaupt
16:10 15 Nov 22
Für mich war es die perfekte Unterstützung bei und für die Beisetzung meiner lieben Schwester.Die Internetseite hat mir informations- und stimmungsmäßig gut geholfen. Viele Details konnte ich auf ihr schon entscheiden oder habe davon erfahren.Der E-Mail-Kontakt war schnell, präzise und freudlich.Die Erstellung der schriftlichen Trauerkommunikation lief zwischen mir und Fa. Düvel perfekt.Das persönliche Abstimmungsgespräch war einfühlsam, individuell, zielgerichtet und sachlich vollständig.Die Vorbereitung (Blumenschmuck, Kerzen, etc.) in der Friedhofskapelle war genau passend und sehr schön. Die Musikwünsche wurden an der Orgel gut gespielt. Der Einsatz am Grab war würdevoll und auf die Bedürfnisse der trauernden bezogen.Das Fotobuch zur Beisetzung ist würdevoll und sehr passend.Ich wünsche Fa. Düvel weiterhin viel Erfolg
Bestattungen Stroink
Bestattungen Stroink
15:01 08 Nov 22
Als Kollegenhilfe wurden wir seitens dem Team von Düvel Bestattungen unterstütz. Alles lief absolut professionell, hand in hand und reibungslos. Sämtliche Kontakte waren sehr nett und angenehm. Es ist immer wieder schön wenn man so gut zusammenarbeiten kann und wir danken nochmals für die Hilfe...
I.Y.M. fuffifant
I.Y.M. fuffifant
14:10 05 Nov 22
Vielen Dank - auch für die insgesamt unkomplizierte, umfassende und zuverlässliche Betreuung in einer schmerzlichen Zeit!
Alexandra Falenski
Alexandra Falenski
08:21 23 Sep 22
Die Firma Düvel hat die Beerdigung meines Mannes übernommen. Ich wurde mit meiner Familie sehr professionell und einfühlsam betreut. Es wurde alles bestens,schnell und sorgfältig erledigt und mit viel persönlichem Einsatz der Firma Düvel ein würdevolles Begräbnis gestaltet. Zudem bekommt man sofort Hilfe bei allen ersten bürokratischen Angelegenheiten. Wir können die Firma Düvel mehr als nur weiterempfehlen.
Martina Danzeglocke
Martina Danzeglocke
12:07 19 Sep 22
Kompetent und sensibel hat uns Düvel Bestattungen auf diesem, nicht ganz einfachen Weg begleitet. Ein großer Dank an das Team, welches meiner Mutter eine würdevolle Beerdigung ermöglicht hat. Auch danke für die tatkräftige Unterstützung bei allen Frage, welche sich aus dieser Situation ergaben.
H S
H S
09:06 10 Sep 22
Herzlichen Dank für die Hilfe und Ihren sorgfältigen und einfühlsamen Service. Es war die zweite Beerdigung, die wir mit Ihrer Unterstützung für unseren familiären Kreis gestalten konnten. Danke!
FGK
FGK
21:45 01 Sep 22
Das Team von Düvel Bestattung half mir meinen Bruder Ralf zu bestatten. Dieser verstarb in Köln und wünschte im Rhein beigesetzt zu werden. Auf Grund eines antiquierten Bestattungsrechts ist dieses in Deutschland nicht erlaubt. Bei der Suche nach einer Möglichkeit den letzten Wunsch meines Bruders zu erfüllen, stieß ich im Internet auf das Angebot der Firma Düvel. Sie ermöglicht Flussbestattungen im Rhein in den Niederlanden.Ich lebe in Bayern weshalb die Organisation per E-Mail und Telefon stattfinden musste, dieses klappte hervorragend! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss organisiert das Team der Firma Düvel alles professionell, vertrauenswürdig und zuverlässig. Nachfragen wurden schnell und auch am Wochenende beantwortet. Egal mit wem man bei der Firma telefonierte, es waren stets freundliche und angenehme Telefonate, die Beratung war informativ und nie aufdringlich.Liebes Düvel Team noch einmal vielen herzlichen Dank, ihre Arbeit hat einen teuflisch guten Eindruck hinterlassen!
Hubert Marschke
Hubert Marschke
17:28 18 Aug 22
Wir, die Islumar Seebestattungsreederei, wurden jetzt zweimal vom Institut Düvel mit Seebestattungen beauftragt, vor Mallorca und vor Gran Canaria. Wir möchten uns für die professionelle, und äußerst korrekte Abwicklung durch das Haus Düvel und den herzlichen Kontakt sehr bedanken.
Bernd Balder
Bernd Balder
16:05 03 Aug 22
Beisetzung meiner geliebten Ehefrau im Begräbniswald Büderich!Organisation und die damit verbundene Ausführung wurde von Andreas Düvel Bestattungen mit großer Sorgfalt,Empathie bei der Baumbestattung begleitet.Für diese hervorragende Arbeit in allen Belangen,möchte ich mich bei allen Mitarbeitern bedanken!Obwohl der Schmerz so groß ist (immer noch) wurde ich bei diesem Bestatter Andreas Düvel mit Trost und Zuversicht behandelt.Ein sehr gut gestaltetes Begleitbuch zur Trauerfeier ist Balsam fürdie Seele! Danke für Alles.
An dieser Stelle spreche ich nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team Düvel aus.Trotz der Entfernung von 500 km wurden von Anfang an alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet und mir abgenommen was nur ging. Ich wurde stets über alles auf dem laufenden gehalten und jeder Wunsch wurde erfüllt.Ohne das sehr sehr nette Team hätte ich das auf diese Entfernung nie so meistern können. Wir haben uns rundum auf alles Verlassen können und fühlten uns sehr gut aufgehoben.Ich kann mit voller Dankbarkeit & Überzeugung das Bestattungsunternehmen Düvel weiter empfehlen.
jutta bauer
jutta bauer
18:34 05 Jul 22
Es handelt sich um ein traditionelles Familienunternehmen.Die Atmosphäre ist äusserst herzlich und unterstützend.Meine Mutter hatte schon vor vielen Jahren ihren Nachlassgeregelt und alles wurde in ihrem Sinne durchgeführt. Für michals Tochter, die von weither angereist kam, war dies sehr hilfreich.Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen.
mi li
mi li
16:08 04 Jul 22
Mit dieser Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Düvel bedanken, es war eine einfühlsame, geduldige und professionelle Betreuung. Wir wurden über alle Schritte informiert. Ding, die wir zu regeln hatten wurden mit uns detailliert, sogar mit zuständigen Anschriften mitgeteilt. Der Chef selbst hat mit uns gemeinsam eine sehr schöne Grabstätte ausgesucht. Die Bestattung selbst ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt. Dem ganzen Team ein Dankeschön.
Mett Ral
Mett Ral
19:09 14 Jun 22
Bestattung wie es sein muss. Einfühlsame und aufmerksame Mitarbeiter die auch auf nicht ganz herkömmliche Fragen/Wünsche die richtigen Antworten/Lösungen bereit halten. Hier spreche ich eine ganz klare Empfehlung aus, vielen Dank an Herrn C. Düvel.
sophia
sophia
15:30 06 Jun 22
Ich könnte viele Worte machen, aber ganz wichtig ist uns, auch hier nochmal ganz herzlich DANKE zu sagen!Für die professionelle + vertrauensvolle Abwicklung, die uns Sicherheit und Ruhe vermittelt hat, aber viel mehr noch für die Zwischentöne herzlich, wertschätzend, mit Raum für Lebendigkeit.
Atul Suri
Atul Suri
09:49 27 Apr 22
Wir sind dankbar und froh, das wir dieses Bestattungsinstitut in einer schwierigen Zeit gefunden haben. Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Uns wurde jederzeit geholfen und jeder unserer Wünsche zur Trauerfeier erfüllt. Was uns sehr beeindruckt hat, ist die Flexibilität und Unkompliziertheit des gesamten Teams, was vieles in dieser Zeit erheblich vereinfacht. Wir bedanken uns ganz herzlich und werden Andreas Düvel Bestattungen gerne weiter empfehlen.
Christiane Windhausen
Christiane Windhausen
09:19 20 Apr 22
Die Baumbestattung, die Düvel in der Waldruhestätte Meerbusch möglich gemacht hat, war für mich/ uns eine sehr besondere Erfahrungen. Ich kann Dübel nur aus ganzem Herzen empfehlen. Sie sind jung, flexibel, liebevoll und dezent... Sie haben den Abschied von meinem Mann sehr herzvoll begleitet. Danke an das Team, und besonders an Christian Dübel
Carsten Wilhelm
Carsten Wilhelm
14:52 01 Apr 22
Warum gebe ich der Firma Düvel Bestattungen , aus Oberkassel, 5 Sterne.....Er hat jetzt für uns die 5 . Bestattung durchgeführt.Wie immer ist der Service, die Betreuung, Beratung etc einfach Spitzenmässig.....Keine Frage, wir kommen wieder.....Vielen herzlichen Dank....C. Wilhelm
Martin Kreidt
Martin Kreidt
20:11 22 Mar 22
Vor 2 1/2 Jahren meine Mutter, jetzt den Vater beerdigt. Wir sind sehr gut beraten und begleitet worden. Eine ganz klare Empfehlung!
salty
salty
17:13 07 Mar 22
wirklich liebe menschen und netter umgang!
Rosemarie Thiel
Rosemarie Thiel
18:27 16 Feb 22
Ein hervorragendes Unternehmen, einfühlsam und hilfreich in jeder Beziehung! Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Tobias Klein
Tobias Klein
13:56 28 Jan 22
Wir waren mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden. Top Service! Immer ansprechbar. Es wurde alles gemäß unseren Wünschen umgesetzt.
Michael Zimmermann
Michael Zimmermann
10:56 21 Jan 22
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Juergen Westerath
Juergen Westerath
15:26 11 Jan 22
Eine sehr einfühlsame und kompetente Beratung und Betreuung. Von vornherein sehr transparent. Unaufgefordert erhielt ich bereits während des ersten Kontakts eine umfassende Kostenübersicht. Alle Formalitäten wurden im Hintergrund wunderbar abgewickelt. Frau Düvel hat mich hervorragend beraten. Man hat das Gefühl, dass jeder im Team weiß, was zu tun ist. Alle waren sehr rücksichtsvoll und unaufdringlich und denken mit. Die Betreuung war eine große Hilfe. Vielen Dank!
Wilhelm Dubau
Wilhelm Dubau
21:43 10 Jan 22
Das war meine erste Beerdigung bei der ich die Verantwortung hatte. Einen Vater verlieren ist schon sehr schlimm und man verliert fast den Verstand. Und das ganze was für eine Beerdigung notwendig ist und war hat mir und meiner Familie das Bestattungsinstitut Düvel zu unserer größten Zufriedenheit erfüllt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar dafür das solche Leute an meiner Seite gestanden haben ,in einer schlimmen Zeit. Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich bedanken für die riesengroße Unterstützung . Danke für alles......
Heike Poerschke
Heike Poerschke
19:55 24 Dec 21
Angefangen mit der Beratung zur Bestattungsvorsorge bis zur Beisetzung meiner Mutter, fühlte ich mich bei Familie Düvel sehr gut aufgehoben.
domenic arbeider
domenic arbeider
10:07 21 Dec 21
In so einer schweren Zeit, so einen guten Rückhalt zu bekommen, ist einfach sagenhaft. Alles wurde einwandfrei und mit einer liebe zum Detail hergerichtet, so wie ich mir das für meinen Vater vorgestellt habe. Es war genau der richtige Schritt zur Familie Düvel zu gehen!
Rolf Kauffeldt
Rolf Kauffeldt
15:57 20 Oct 21
Ich fühlte mich bei Düvel Bestattungen bei allen Belangen sehr gut aufgehoben. Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen bei der Bestattungsvorsorge wie bei der Durchführung des Begräbnisses trugen wesentlich zur Entlastung in einer Situation der Trauer und des Abschieds bei.
Susan Waithira
Susan Waithira
11:40 14 Oct 21
Wenn man in solch eine schwere Zeit nicht weiß wo man anfangen soll, ist man mehr als dankbar, dass es Menschen wie Familie Düvel gibt. Die Beratung war kompetent, die Betreuung immer freundlich und zuvorkommend. Die Beerdigung meiner Mutter als schön zu empfinden verdanke ich nur Ihnen und die Art wie Sie alles, bis ins kleinste Detail umgesetzt haben. Vielen lieben Dank dafür. S.K
Sandra Wolters
Sandra Wolters
12:14 07 Oct 21
Wir wurden von Familie Düvel bei beiden Beerdigungen,die wir bislang durchgeführt haben, sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend begleitet. Alle aufkommenden Fragen wurden zügig beantwortet und viele Hilfestellungen gegeben. Man merkt, das sie eine Berufung haben und nicht nur ihren Job ausfüllen
Nicole Hölsken
Nicole Hölsken
14:36 20 Aug 21
Sehr sensible und freundliche Beratung, engagierte Hilfe bei allen Problemen. Sehr persönlich, zuverlässig und professionell.
bridget Ach
bridget Ach
21:39 01 Aug 21
Alles super gelaufen. Ich kann Familie Düvel wärmstens empfehlen. Es wurden unsere Wünsche berücksichtigt und wir wurden bestens betreut!
Roland Achampong
Roland Achampong
15:06 16 Jul 21
Preis-Leistung sehr sehr Gut!Super Freundlich👍🏾Vielen Dank für die tolle Leistung!
Marcel Buchheister
Marcel Buchheister
14:06 04 Jul 21
Sehr einfühlsame , gute und kompetente Beratung . Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können das Bestattungsinstitut nur weiter empfehlen . Patricia Weber
Christian Fütz
Christian Fütz
09:17 28 Jun 21
Wir waren sehr zufrieden mit Familie Düvel die uns in der schweren Zeit begleitet haben. Top Service, sehr gute Beratung & Abwicklung, aber auch schöne Ideen und Anregungen für die Durchführung der Beerdigung.
Herbert Pfennig
Herbert Pfennig
14:01 25 Jun 21
Beste Beratung und Betreuung, hervorragende Zusammenarbeit mit allen Partnern wie Blumenlieferanten, Friedhofsverwaltung, Trauerredner, Druckerei. Hohe Zuverlässigkeit und Perfektion.
roman tschistik
roman tschistik
22:27 29 May 21
Alles bestens. Danke.
R T
R T
14:51 30 Apr 21
Wir sind sehr dankbar Familienunternehmen Düvel, besonders Christian Düvel-Junior. Es verlief alles reibungslos: All-inclusiv, ohne-Sorge -Packet!Roman Tsch.
Reiner Tix
Reiner Tix
14:13 08 Apr 21
Sehr guter Bestatter. Die Beratung, Kommunikation und Abwicklung im Trauerfall war immer kompetent, schnell und nett und sehr persönlich. Ein sehr netter Familien-Betrieb mit langjähriger Erfahrung.
Michael Böhm
Michael Böhm
11:43 03 Mar 21
Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung in einem schweren Moment.Speziell Frau Düvel; professionelle Organisation und eine stilvolle Beratung.Ich kann das Düvel Besttatungsunternehmen nur auf das Beste empfehlen.Einfach KLASSE !!!Michael Böhm
Mode Lee
Mode Lee
10:39 03 Mar 21
Rundum zufrieden. TOP SERVICEWir waren zu 100% zufrieden. Man fühlte sich von Anfang an professionell betreut und musste sich um nichts mehr kümmern. Alles was in den Gesprächen besprochen wurde, wurde von der Familie Düvel genau so umgesetzt. Auch zusätzliche Wünsche wurden rasend schnell nachgekommen. Besser hätte man es nicht machen können.
Michael Ristau
Michael Ristau
16:52 23 Feb 21
In der schwierigen Situation, wo beide Elternteile kurz nacheinander gestorben sind, haben meine Schwester und ich professionelle und zuverlässige Hilfe von der Familie Düvel erhalten. Wir sind zu großem Dank verpflichtet und empfehlen allen betroffenen Hinterbliebenen dieses Bestattungsinstitut.
Ben Vaes
Ben Vaes
12:35 08 Feb 21
Hervorragender Service. Hätte kein besserer Partner haben können. Alles wurde schnell effizient organisiert. Keine Frage war zu viel und all unsere Sonderwünsche wie Internet Streaming wurden sofort erledigt. Ein absolut serviceorientiertes Unternehmen und sehr persönlich.Nochmals herzlichen Dank. Ben Vaes
a. sz
a. sz
20:37 30 Jan 21
Vielen Dank an Familie Düvel, die uns in den vergangenen Wochen zugleich warmherzig und kompetent beraten sowie unterstützt hat. Es hat uns Vieles erleichtert!
Fisch Zak
Fisch Zak
19:21 28 Jan 21
Wir sind sehr zufrieden mit der Begleitung, die wir nach dem Tod meines Vaters erfahren haben. Frau und Herr Düvel und ihre Mitarbeiter waren immer wieder bereit, uns zu unterstützen und auftretende Fragen zu klären. Vielen Dank für die professionelle Beratung, Unterstützung und viel Geduld!
Mahnaz Kh
Mahnaz Kh
17:50 24 Jan 21
Vielen Dank für die gute Unterstützung in einem schweren Moment. Wir müssten uns um nichts kümmern und sind ganz liebvoll betreut worden. Sehr nette Familie und immer hilfsbereit speziell Frau Düvel; professionelle Organisation und die genaue Umsetzung unsere Wünsche. Ich kann Düvel Besttatungsunternehm nur auf das Beste empfehlen.
A S
A S
13:59 12 Jan 21
Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren... Aber ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgefangen. Frau Düvel stand mir in allen Fragen hilfreich und unkonventionell zur Seite. Gerade diese unbefangene herzliche Art hat mir gut getan. Die Organisation und Ausrichtung der Abschiedsfeier war sehr würdevoll. Meine positiven Erfahrungen empfehle ich gerne weiter.
Daniele Klawikowski
Daniele Klawikowski
12:28 05 Jan 21
Wir möchten uns bei Herrn Düvel und seinem Team für die sehr freundliche, umfassende, kompetente und ehrliche Beratung recht herzlich bedanken!Man fühlte sich in der schweren Zeit von Anfang an sehr gut aufgehoben und alles wurde bestens geregelt, besprochen, vorgeschlagen und schließlich, trotz der eingeschränkten Möglichkeiten zur Zeit, konnte die Beisetzung in einem schönen Rahmen stattfinden.Diese individuelle, sehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingehende Beratung können wir nur weiterempfehlen!
Beate Neuhausen
Beate Neuhausen
11:47 19 Nov 20
Ein grosses Lob an Herrn und Frau Düvel.Sie haben mir mit Rat und Tat 100 prozentigbeigestanden.Ich fühlte mich dort bestens Aufgehoben und sehr gut beraten .Ich fühlte mich in keiner Minute allleingelassen.Trotz meiner dauernd Anrufe hatte Herr Düvel immer ein offenes Ohr für mich.Es wurde alles professionell umgesetzt.Nochmals vielen Dank für soviel HilfeB.Neuhausen
Louis Guerrero
Louis Guerrero
20:07 13 Nov 20
Das Team von Düvel Bestattungen hat uns auch diesmal beim Tod unseres Angehörigen sehr einfühlsam und professionell beraten und geholfen. Alle Belange wurden zu unserer großen Zufriedenheit geordnet und gelöst. Vor allem sind wir dankbar, dass uns die Mitarbeiter der Firma Düvel jederzeit mit Empathie zur Seite standen. Wir werden auch bei künftigen Sterbefällen in unserer Familie gerne wieder auf ihre Unterstützung zurückgreifen. Ein Familienunternehmen, welches mit seinen Kindern in die nächste Generation wächst. Lieben Dank
Roswitha H
Roswitha H
17:18 12 Oct 20
Ich danke sehr für die professionelle und empathische Abwicklung und Betreuung.In diesen Situationen, in denen man nicht denken kann oder will, ist es so wertvoll, einen Bestatter an der Seite zu haben, der alles im Blick hat und behält.Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt in guten Händen gefühlt und können dieses Bestattungsinstitut nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frank Zielinski
Frank Zielinski
19:03 07 Oct 20
Wir wurden perfekt bei unserem Trauerfall betreut: vom ersten Gespräch über die Abwicklung sämtlicher Formalitäten bis hin zur pietätvollen Gestaltung der Kirche zur Trauerfeier haben wir uns rundherum gut aufgehoben gefühlt. Eine klare Empfehlung!
Anke Paul-Weber
Anke Paul-Weber
14:40 14 Sep 20
Wir haben uns bei Düvel Bestattungen bestens aufgehoben gefühlt, die Beratung war sehr kompetent und ehrlich. Die Kommunikation läuft sehr zuverlässig und freundlich. Alles hat reibungslos geklappt, alle Wünsche wurden umgesetzt. Alles in allem konnten wir zusammen meinem Vater einen würdevollen Abschied geben. Danke dafür!
Mikael Ibsen
Mikael Ibsen
08:53 04 Sep 20
Alles hat sehr gut und mit Würde funktioniert, und wir sind sehr dankbar für die gute Hilfe, die wir unterwegs bekommen haben.Familie Ibsen
Heinz-Josef Eliab
Heinz-Josef Eliab
13:52 03 Sep 20
Die Beartung hinsichtlich der Beerdigung meines Vaters war erstklassig. Ebenso erstklassig war auch die Qualität der Leistungen durch die Fa. Düvel in dieser Sache. Ich habe von Anfang an ein Gefühl bekommen, gut aufgehoben zu sein mit meinem Anliegen und meine Fragen. Dankbar war ich auch für die Zeit, die man sich für mich in dieser schweren Stunde genommen hat. Auch habe ich immer das Gefühl gehabt als Kunde im Vordergrund zu stehen. Noch einmal vielen Dank für die Unterstützung. Ich kann die Düvel Bestattungen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Olga Boguslavski
Olga Boguslavski
06:22 01 Sep 20
Liebes Bestatterteam Düvel,vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und rundum Service. Es ist nicht leicht, wenn ein Familienmitglied stirbt, die Organisation einer würdevollen Beerdigung zu übernehmen. Man wird mit so vielen Sachen, Dokumenten, Problemen und Fragen konfrontiert, dass man nicht weiß, wo einem der Kopf steht. Aus diesem Grund war ich froh, dass ich vom ersten Moment gut, aufrichtig, kundenorientiert und ehrlich von Herrn Vinschen beraten wurde. Nach knapp zweiwöchigen Wöchigen Zusammenarbeit habe ich den vollsten Respekt für die Tätigkeit eines Bestatters, weil diese ist definitiv nicht leicht!!Nochmal, vielen Dank!!LGOlga Boguslavski
Nepomukel
Nepomukel
11:26 07 Aug 20
Wir können Düvel Bestattungen sehr empfehlen.Alle unsere Wünsche wurden berücksichtig und sind trotz Corona zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.Vielen Dank!Lg Rojek
Rolf Trummel
Rolf Trummel
12:37 03 Aug 20
Einfühlsame, diskrete und seriöse Unterstützung, wenn einem doch auf einmal sehr viele Dinge durch den Kopf gehen.Vielen Dank!
Bernd
Bernd
23:48 28 Jun 20
Wir mussten wegen Corona ein nahes Familienmitglied remote aus dem Ausland beerdigen lassen. In dieser schwierigen Situation hat sich Andreas Düvel als zuverlässiger, kreativer und hilfreicher Partner erwiesen. Nochmals vielen Dank!
Sarah Bevilacqua
Sarah Bevilacqua
13:04 02 Jun 20
Es ist nie einfach aber Herr Düvel hat es geschafft. Beratung mit Ehrlichkeit und Herz. Er hat uns nicht allein gelassen. Vielen Dank für alles
Claudia Zacharias
Claudia Zacharias
13:51 25 May 20
Die Beratung war stilvoll, kompetent und freundlich. Ich glaube ich hab 12 mal angerufen oder gemailt, weil nach und nach immer noch Fragen auftauchten. War gar kein Problem," Dafür sind wir doch da", war die Antwort.Ein sehr guter Ablauf am Tag der Beerdigung ,trotz Corona.Vielen Dank.Das Unternehmen ist Top zu Bewerten.Claudia Zacharias
Franz Panek
Franz Panek
11:56 22 May 20
Der Verlust meines geliebten Menschen war mit großem Schmerz, Herzensleid und Unfassbarkeit eng verbunden. In solchen beeinträchtigenden Lebenssituationen sind die kompetente, einfühlsame, verbindliche und sachliche Begleitung und Unterstützung von unschätzbarem Wert.Dank dem Team des Bestattungsunternehmens Düvel für-einfühlsame Beratung-unaufdringliche und sachliche Ausstattungsvorschläge-kompetentem, vertrauenswürdigem und würdevollem Ablauf beiden organisatorisch notwendigen Handlungen bezüglich EinsargungÜberführung und anschließender Überstellung der sterblichenÜberreste in der gewünschten Urne-ein faires Preis-/Leistungsverhältnis-sowie die Abwicklung des elektronischen Nachlasses.Im Nachgang wurden zudem noch Fehler des Rententrägers bei der Bearbeitung des Übergangsgeldes bereinigt.Dank auch von den trauernden Familienmitgliedern, den Freunden und Bekannten.
Anne Wengenroth
Anne Wengenroth
07:56 31 Mar 20
Sehr kompetente Beratung, schnell, dabei aber auch einfühlsam auf den Punkt gebracht. Die Organisation und Abwicklung lief einwandfrei. Dazu kommt, dass die Ausrichtung im Trauer-Raum in der Geschäftsstelle in der Oberkasseler Straße perfekt war, die Dekoration und alles drum rum hat uns sehr berührt. Ich möchte ein herzliches "DANKE" sagen.
Susanne Baake
Susanne Baake
15:49 30 Mar 20
Wir haben bereits zum zweiten Mal eine Bestattung bei Düvel beauftragt. Beide Male waren perfekt organisiert und wir fühlten uns sehr aufgehoben und freundlich betreut. Die Seebestattung war sehr würdevoll und genau wie wir uns das gewünscht haben. Und auch die Urnenbestattung im Memoriam garten mit dem empfohlenen Freiredner war eine perfekte Empfehlung. Wir haben Familie Düvel als sehr professionell und zugleich einfühlsam erlebt. 100% zufrieden
Stefanie Andrae
Stefanie Andrae
12:58 21 Mar 20
Die Firma Düvel kann ich 100%ig weiter empfehlen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Frau Düvel hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen ausgiebig eingegangen. Es wurde alles perfekt organisiert und professionell umgesetzt. Alle notwendigen Formalien wurden übernommen. Kurzfristige Anfragen wurden zeitnah erledigt. Es wird einem nichts unnötiges "aufgeschwatzt". Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Christian Kummetat
Christian Kummetat
09:30 12 Mar 20
Vielen Dank für Ihre enorme Freundlichkeit, die super Organisation und Begleitung.
Stephan Speit
Stephan Speit
19:13 24 Jan 20
Liebe Conny, lieber Andreas, herzlichen Dank für die besonders einfühlsame Beratung und professionelle Durchführung der Beerdigung unserer Mutter. Ihr habt uns begleitet und wart stets für uns da. Wir haben sehr gut aufgehoben gefühlt. Viele Grüße Stephan
Nils-Hendrik Zündorf
Nils-Hendrik Zündorf
17:13 22 Dec 19
Diana Blumenroth
Diana Blumenroth
17:07 22 Dec 19
Cordula Helm
Cordula Helm
12:31 17 Dec 19
Ich kann dieses Bestattungsunternehmen nur weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden und begeistert, was sie alles für mich erledigt haben. Zusätzlich waren sie sehr einfühlsam und sind immer sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür.
D Jäger
D Jäger
17:27 16 Dec 19
Liebe Frau Düvel, lieber Herr Düvel, Sie waren uns eine wunderbare Unterstützung in den schweren Tagen, haben alles bestens geregelt und organisiert, sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben diese prompt erledigt. Wir können Sie und Ihr Oberkasseler Familienunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
js_loader