Andreas Düvel Bestattungen

Ihre Zufriedenheit - Unsere Aufgabe

Lesen Sie hier unsere Kundenbewertungen bei Google und Facebook und verschaffen sich einen Eindruck von unserer Arbeitsweise und Philosophie.

Frank Zielinski
Frank Zielinski
19:03 07 Oct 20
Wir wurden perfekt bei unserem Trauerfall betreut: vom ersten Gespräch über die Abwicklung sämtlicher Formalitäten bis hin zur pietätvollen Gestaltung der Kirche zur Trauerfeier haben wir uns rundherum gut aufgehoben gefühlt. Eine klare Empfehlung!
Louis Guerrero
Louis Guerrero
20:07 13 Nov 20
Das Team von Düvel Bestattungen hat uns auch diesmal beim Tod unseres Angehörigen sehr einfühlsam und professionell beraten und geholfen. Alle Belange wurden zu unserer großen Zufriedenheit geordnet und gelöst. Vor allem sind wir dankbar, dass uns die Mitarbeiter der Firma Düvel jederzeit mit Empathie zur Seite standen. Wir werden auch bei künftigen Sterbefällen in unserer Familie gerne wieder auf ihre Unterstützung zurückgreifen. Ein Familienunternehmen, welches mit seinen Kindern in die nächste Generation wächst. Lieben Dank
Ben Vaes
Ben Vaes
12:35 08 Feb 21
Hervorragender Service. Hätte kein besserer Partner haben können. Alles wurde schnell effizient organisiert. Keine Frage war zu viel und all unsere Sonderwünsche wie Internet Streaming wurden sofort erledigt. Ein absolut serviceorientiertes Unternehmen und sehr persönlich.Nochmals herzlichen Dank. Ben Vaes
Wilhelm Dubau
Wilhelm Dubau
21:43 10 Jan 22
Das war meine erste Beerdigung bei der ich die Verantwortung hatte. Einen Vater verlieren ist schon sehr schlimm und man verliert fast den Verstand. Und das ganze was für eine Beerdigung notwendig ist und war hat mir und meiner Familie das Bestattungsinstitut Düvel zu unserer größten Zufriedenheit erfüllt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar dafür das solche Leute an meiner Seite gestanden haben ,in einer schlimmen Zeit. Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich bedanken für die riesengroße Unterstützung . Danke für alles......
Juergen Westerath
Juergen Westerath
15:26 11 Jan 22
Eine sehr einfühlsame und kompetente Beratung und Betreuung. Von vornherein sehr transparent. Unaufgefordert erhielt ich bereits während des ersten Kontakts eine umfassende Kostenübersicht. Alle Formalitäten wurden im Hintergrund wunderbar abgewickelt. Frau Düvel hat mich hervorragend beraten. Man hat das Gefühl, dass jeder im Team weiß, was zu tun ist. Alle waren sehr rücksichtsvoll und unaufdringlich und denken mit. Die Betreuung war eine große Hilfe. Vielen Dank!
Gerda Schmeling
Gerda Schmeling
13:20 16 Feb 22
Wir bedanken uns von Herzen für die unsagbar feinfühlige und liebenswerte Organisation und Durchführung der Beisetzung unseres lieben Freundes. Wir haben uns beim Düvel-Team komplett gut aufgehoben gefühlt. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Wir werden Sie weiter empfehlen. Top Service
Atul Suri
Atul Suri
09:49 27 Apr 22
Wir sind dankbar und froh, das wir dieses Bestattungsinstitut in einer schwierigen Zeit gefunden haben. Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Uns wurde jederzeit geholfen und jeder unserer Wünsche zur Trauerfeier erfüllt. Was uns sehr beeindruckt hat, ist die Flexibilität und Unkompliziertheit des gesamten Teams, was vieles in dieser Zeit erheblich vereinfacht. Wir bedanken uns ganz herzlich und werden Andreas Düvel Bestattungen gerne weiter empfehlen.
Mett Ral
Mett Ral
19:09 14 Jun 22
Bestattung wie es sein muss. Einfühlsame und aufmerksame Mitarbeiter die auch auf nicht ganz herkömmliche Fragen/Wünsche die richtigen Antworten/Lösungen bereit halten. Hier spreche ich eine ganz klare Empfehlung aus, vielen Dank an Herrn C. Düvel.
sophia
sophia
15:30 06 Jun 22
Ich könnte viele Worte machen, aber ganz wichtig ist uns, auch hier nochmal ganz herzlich DANKE zu sagen!Für die professionelle + vertrauensvolle Abwicklung, die uns Sicherheit und Ruhe vermittelt hat, aber viel mehr noch für die Zwischentöne herzlich, wertschätzend, mit Raum für Lebendigkeit.
Christiane Windhausen
Christiane Windhausen
09:19 20 Apr 22
Die Baumbestattung, die Düvel in der Waldruhestätte Meerbusch möglich gemacht hat, war für mich/ uns eine sehr besondere Erfahrungen. Ich kann Dübel nur aus ganzem Herzen empfehlen. Sie sind jung, flexibel, liebevoll und dezent... Sie haben den Abschied von meinem Mann sehr herzvoll begleitet. Danke an das Team, und besonders an Christian Dübel
Carsten Wilhelm
Carsten Wilhelm
14:52 01 Apr 22
Warum gebe ich der Firma Düvel Bestattungen , aus Oberkassel, 5 Sterne.....Er hat jetzt für uns die 5 . Bestattung durchgeführt.Wie immer ist der Service, die Betreuung, Beratung etc einfach Spitzenmässig.....Keine Frage, wir kommen wieder.....Vielen herzlichen Dank....C. Wilhelm
Micha König-Weishaupt
Micha König-Weishaupt
08:05 30 Mar 22
Ein Dankeschön an das super engagierte Düvel-Team!!!!Schöner und persönlicher hätten wir meine Mutter nicht verabschieden können...Der "Schenkenhans" war wie für uns gemacht.Meine Mutter hatte sich schon vor Jahren eine stille, kleine Seebestattung gewünscht.Was tun, wenn ein Corona-Lockdown dem anderen folgt - November 2021.Mein Schulfreund Andreas Düvel hatte die perfekte Idee für uns:Eine Rhein-Bestattung durch die Firma Aqua Omega in den Niederlanden.Unglaublich, egal mit wem man dort hinsichtlich Terminen, Gegebenheiten usw. sprach,alle Mitarbeiter sind hilfsbereit, geduldig und mega freundlich.Eine Wohltat in Trauer- und Corona-Zeiten.Die Rhein-Bestattung meiner Mutter wurde für den 18.Dezember geplant.Treffpunkt war der kleine Hafen in Tolkamer - Tolkamer ein kleiner, schnuckeliger Ort direkt hinter der Grenze, mit schönen Lokalitäten hinter dem Deich.Schön überschaubar auf dem Parkplatz am Hafen tummelten die Gäste aus dem Münsterland und Rheinland ein..Begrüßt wurden wir von Kapitän Bauke. Er stahlte so viel Zuversicht aus- plötzlich waren keine Rollatoren mehr nötig und jegliche Bedenken einer übervorsichtigen Schwester meiner Mutterverflogen. Selbst die Toilette unten im Bug des Schiffes wurde zu einem lustigen Abenteuer.Veranstaltungen mit 19 Personen waren hinsichtlich der aktuellen Corana-Maßnahmen erlaut.Wir waren 18 Gäste und füllten die Kajüte des Schenkenhans` gemütlich aus.Da die Restaurants in Tolkamer wegen Corona bereits um 17:00 Uhr schließen mussten, hatten wir das Schiff eine Stunde länger gebucht. Das war perfekt.Bei Kaffee und leckeren Kuchen sowie belegten Brötchen- Letzteres hätte etwas liebevoller belegt sein können-hatten wir nun genügend Zeit - rund um die sehr andächtige Beisetzung - für die kleinen, herzlichen Ansprachen,Reden, Lieblingslieder meiner Mutter und zum Musizieren.Es war für uns einfach ein ganz wundervoller, persönlicher Abschied...Die Geschwister, liebsten Nachbarn und engsten Freunde meiner Mutter - meine Jungs mit ihren tollen Partnerinnen und ich konnten alle dabei sein und den Tag mitgestalten...Es war schön, persönlich und anders - passend zur Persönlichkeit meiner Mutter Clara König.DANKE!!!
Martin Kreidt
Martin Kreidt
20:11 22 Mar 22
Vor 2 1/2 Jahren meine Mutter, jetzt den Vater beerdigt. Wir sind sehr gut beraten und begleitet worden. Eine ganz klare Empfehlung!
salty
salty
17:13 07 Mar 22
wirklich liebe menschen und netter umgang!
Rosemarie Thiel
Rosemarie Thiel
18:27 16 Feb 22
Ein hervorragendes Unternehmen, einfühlsam und hilfreich in jeder Beziehung! Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Tobias Klein
Tobias Klein
15:03 28 Jan 22
Wir waren mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden. Top Service! Immer ansprechbar. Es wurde alles gemäß unseren Wünschen umgesetzt.
Tobias Klein
Tobias Klein
13:56 28 Jan 22
Wir waren mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden. Top Service! Immer ansprechbar. Es wurde alles gemäß unseren Wünschen umgesetzt.
Michael Zimmermann
Michael Zimmermann
10:56 21 Jan 22
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Thorsten Tappe
Thorsten Tappe
11:12 07 Jan 22
Unsere Familie nutzt die Begleitung und Beratung der Familie Düvel und ihrer Mitarbeiter schon seit vielen Jahren bei Trauerfällen. Auch beim Tod meiner Mutter im letzten Jahr haben wir wieder eine perfekte Unterstützung erhalten. Alles wurde mit großer Detailliebe durchgeführt. Alle Dinge für die man eigentlich gerade keinen Kopf hat besprochen und geregelt. So können wir sagen, dass alles so war, wie wir es uns vorgestellt haben und möchten der Familie Düvel und allen Mitarbeiten auf diesem Wege nochmals danken.
Thorsten Tappe
Thorsten Tappe
10:52 07 Jan 22
Unsere Familie nutzt die Begleitung und Beratung der Familie Düvel und ihrer Mitarbeiter schon seit vielen Jahren bei Trauerfällen. Auch beim Tod meiner Mutter im letzten Jahr haben wir wieder eine perfekte Unterstützung erhalten. Alles wurde mit großer Detailliebe durchgeführt. Alle Dinge für die man eigentlich gerade keinen Kopf hat besprochen und geregelt. So können wir sagen, dass alles so war, wie wir es uns vorgestellt haben und möchten der Familie Düvel und allen Mitarbeiten auf diesem Wege nochmals danken.
Heike Poerschke
Heike Poerschke
19:55 24 Dec 21
Angefangen mit der Beratung zur Bestattungsvorsorge bis zur Beisetzung meiner Mutter, fühlte ich mich bei Familie Düvel sehr gut aufgehoben.
domenic arbeider
domenic arbeider
10:07 21 Dec 21
In so einer schweren Zeit, so einen guten Rückhalt zu bekommen, ist einfach sagenhaft. Alles wurde einwandfrei und mit einer liebe zum Detail hergerichtet, so wie ich mir das für meinen Vater vorgestellt habe. Es war genau der richtige Schritt zur Familie Düvel zu gehen!
Rolf Kauffeldt
Rolf Kauffeldt
15:57 20 Oct 21
Ich fühlte mich bei Düvel Bestattungen bei allen Belangen sehr gut aufgehoben. Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen bei der Bestattungsvorsorge wie bei der Durchführung des Begräbnisses trugen wesentlich zur Entlastung in einer Situation der Trauer und des Abschieds bei.
Susan Waithira
Susan Waithira
11:40 14 Oct 21
Wenn man in solch eine schwere Zeit nicht weiß wo man anfangen soll, ist man mehr als dankbar, dass es Menschen wie Familie Düvel gibt. Die Beratung war kompetent, die Betreuung immer freundlich und zuvorkommend. Die Beerdigung meiner Mutter als schön zu empfinden verdanke ich nur Ihnen und die Art wie Sie alles, bis ins kleinste Detail umgesetzt haben. Vielen lieben Dank dafür. S.K
Sandra Wolters
Sandra Wolters
12:14 07 Oct 21
Wir wurden von Familie Düvel bei beiden Beerdigungen,die wir bislang durchgeführt haben, sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend begleitet. Alle aufkommenden Fragen wurden zügig beantwortet und viele Hilfestellungen gegeben. Man merkt, das sie eine Berufung haben und nicht nur ihren Job ausfüllen
Nicole Hölsken
Nicole Hölsken
14:36 20 Aug 21
Sehr sensible und freundliche Beratung, engagierte Hilfe bei allen Problemen. Sehr persönlich, zuverlässig und professionell.
bridget Ach
bridget Ach
21:39 01 Aug 21
Alles super gelaufen. Ich kann Familie Düvel wärmstens empfehlen. Es wurden unsere Wünsche berücksichtigt und wir wurden bestens betreut!
Roland Achampong
Roland Achampong
15:06 16 Jul 21
Preis-Leistung sehr sehr Gut!Super Freundlich👍🏾Vielen Dank für die tolle Leistung!
Marcel Buchheister
Marcel Buchheister
14:06 04 Jul 21
Sehr einfühlsame , gute und kompetente Beratung . Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können das Bestattungsinstitut nur weiter empfehlen . Patricia Weber
Christian Fütz
Christian Fütz
09:17 28 Jun 21
Wir waren sehr zufrieden mit Familie Düvel die uns in der schweren Zeit begleitet haben. Top Service, sehr gute Beratung & Abwicklung, aber auch schöne Ideen und Anregungen für die Durchführung der Beerdigung.
Herbert Pfennig
Herbert Pfennig
14:01 25 Jun 21
Beste Beratung und Betreuung, hervorragende Zusammenarbeit mit allen Partnern wie Blumenlieferanten, Friedhofsverwaltung, Trauerredner, Druckerei. Hohe Zuverlässigkeit und Perfektion.
roman tschistik
roman tschistik
22:27 29 May 21
Alles bestens. Danke.
R T
R T
14:51 30 Apr 21
Wir sind sehr dankbar Familienunternehmen Düvel, besonders Christian Düvel-Junior. Es verlief alles reibungslos: All-inclusiv, ohne-Sorge -Packet!Roman Tsch.
Reiner Tix
Reiner Tix
14:13 08 Apr 21
Sehr guter Bestatter. Die Beratung, Kommunikation und Abwicklung im Trauerfall war immer kompetent, schnell und nett und sehr persönlich. Ein sehr netter Familien-Betrieb mit langjähriger Erfahrung.
Michael Böhm
Michael Böhm
11:43 03 Mar 21
Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung in einem schweren Moment.Speziell Frau Düvel; professionelle Organisation und eine stilvolle Beratung.Ich kann das Düvel Besttatungsunternehmen nur auf das Beste empfehlen.Einfach KLASSE !!!Michael Böhm
Mode Lee
Mode Lee
10:39 03 Mar 21
Rundum zufrieden. TOP SERVICEWir waren zu 100% zufrieden. Man fühlte sich von Anfang an professionell betreut und musste sich um nichts mehr kümmern. Alles was in den Gesprächen besprochen wurde, wurde von der Familie Düvel genau so umgesetzt. Auch zusätzliche Wünsche wurden rasend schnell nachgekommen. Besser hätte man es nicht machen können.
Christel Liese
Christel Liese
21:27 01 Mar 21
In der schwierigen Coronazeit musste ich meine Mutter beerdigen! Ich habe professionelle und zuverlässige Hilfe von der Familie Düvel erhalten. Ich bin zu großem Dank verpflichtet und empfehle allen betroffenen Hinterbliebenen dieses Bestattungsinstitut.
Michael Ristau
Michael Ristau
16:52 23 Feb 21
In der schwierigen Situation, wo beide Elternteile kurz nacheinander gestorben sind, haben meine Schwester und ich professionelle und zuverlässige Hilfe von der Familie Düvel erhalten. Wir sind zu großem Dank verpflichtet und empfehlen allen betroffenen Hinterbliebenen dieses Bestattungsinstitut.
a. sz
a. sz
20:37 30 Jan 21
Vielen Dank an Familie Düvel, die uns in den vergangenen Wochen zugleich warmherzig und kompetent beraten sowie unterstützt hat. Es hat uns Vieles erleichtert!
Fisch Zak
Fisch Zak
19:21 28 Jan 21
Wir sind sehr zufrieden mit der Begleitung, die wir nach dem Tod meines Vaters erfahren haben. Frau und Herr Düvel und ihre Mitarbeiter waren immer wieder bereit, uns zu unterstützen und auftretende Fragen zu klären. Vielen Dank für die professionelle Beratung, Unterstützung und viel Geduld!
Mahnaz Kh
Mahnaz Kh
17:50 24 Jan 21
Vielen Dank für die gute Unterstützung in einem schweren Moment. Wir müssten uns um nichts kümmern und sind ganz liebvoll betreut worden. Sehr nette Familie und immer hilfsbereit speziell Frau Düvel; professionelle Organisation und die genaue Umsetzung unsere Wünsche. Ich kann Düvel Besttatungsunternehm nur auf das Beste empfehlen.
A S
A S
13:59 12 Jan 21
Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren... Aber ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgefangen. Frau Düvel stand mir in allen Fragen hilfreich und unkonventionell zur Seite. Gerade diese unbefangene herzliche Art hat mir gut getan. Die Organisation und Ausrichtung der Abschiedsfeier war sehr würdevoll. Meine positiven Erfahrungen empfehle ich gerne weiter.
Daniele Klawikowski
Daniele Klawikowski
12:28 05 Jan 21
Wir möchten uns bei Herrn Düvel und seinem Team für die sehr freundliche, umfassende, kompetente und ehrliche Beratung recht herzlich bedanken!Man fühlte sich in der schweren Zeit von Anfang an sehr gut aufgehoben und alles wurde bestens geregelt, besprochen, vorgeschlagen und schließlich, trotz der eingeschränkten Möglichkeiten zur Zeit, konnte die Beisetzung in einem schönen Rahmen stattfinden.Diese individuelle, sehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingehende Beratung können wir nur weiterempfehlen!
Beate Neuhausen
Beate Neuhausen
11:47 19 Nov 20
Ein grosses Lob an Herrn und Frau Düvel.Sie haben mir mit Rat und Tat 100 prozentigbeigestanden.Ich fühlte mich dort bestens Aufgehoben und sehr gut beraten .Ich fühlte mich in keiner Minute allleingelassen.Trotz meiner dauernd Anrufe hatte Herr Düvel immer ein offenes Ohr für mich.Es wurde alles professionell umgesetzt.Nochmals vielen Dank für soviel HilfeB.Neuhausen
Roswitha H
Roswitha H
17:18 12 Oct 20
Ich danke sehr für die professionelle und empathische Abwicklung und Betreuung.In diesen Situationen, in denen man nicht denken kann oder will, ist es so wertvoll, einen Bestatter an der Seite zu haben, der alles im Blick hat und behält.Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt in guten Händen gefühlt und können dieses Bestattungsinstitut nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Roswitha Hummelsbeck
Roswitha Hummelsbeck
09:04 27 Sep 20
Ich danke für die Rundumbetreuung beim Tod meiner Mutter. Es war alles so, wie ich es mir vorgestellt hätte, wenn ich es mir hätte vorstellen können.
Danke!
Anke Paul-Weber
Anke Paul-Weber
14:40 14 Sep 20
Wir haben uns bei Düvel Bestattungen bestens aufgehoben gefühlt, die Beratung war sehr kompetent und ehrlich. Die Kommunikation läuft sehr zuverlässig und freundlich. Alles hat reibungslos geklappt, alle Wünsche wurden umgesetzt. Alles in allem konnten wir zusammen meinem Vater einen würdevollen Abschied geben. Danke dafür!
Mikael Ibsen
Mikael Ibsen
08:53 04 Sep 20
Alles hat sehr gut und mit Würde funktioniert, und wir sind sehr dankbar für die gute Hilfe, die wir unterwegs bekommen haben.Familie Ibsen
Heinz-Josef Eliab
Heinz-Josef Eliab
13:52 03 Sep 20
Die Beartung hinsichtlich der Beerdigung meines Vaters war erstklassig. Ebenso erstklassig war auch die Qualität der Leistungen durch die Fa. Düvel in dieser Sache. Ich habe von Anfang an ein Gefühl bekommen, gut aufgehoben zu sein mit meinem Anliegen und meine Fragen. Dankbar war ich auch für die Zeit, die man sich für mich in dieser schweren Stunde genommen hat. Auch habe ich immer das Gefühl gehabt als Kunde im Vordergrund zu stehen. Noch einmal vielen Dank für die Unterstützung. Ich kann die Düvel Bestattungen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Olga Boguslavski
Olga Boguslavski
06:22 01 Sep 20
Liebes Bestatterteam Düvel,vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und rundum Service. Es ist nicht leicht, wenn ein Familienmitglied stirbt, die Organisation einer würdevollen Beerdigung zu übernehmen. Man wird mit so vielen Sachen, Dokumenten, Problemen und Fragen konfrontiert, dass man nicht weiß, wo einem der Kopf steht. Aus diesem Grund war ich froh, dass ich vom ersten Moment gut, aufrichtig, kundenorientiert und ehrlich von Herrn Vinschen beraten wurde. Nach knapp zweiwöchigen Wöchigen Zusammenarbeit habe ich den vollsten Respekt für die Tätigkeit eines Bestatters, weil diese ist definitiv nicht leicht!!Nochmal, vielen Dank!!LGOlga Boguslavski
Nepomukel
Nepomukel
11:26 07 Aug 20
Wir können Düvel Bestattungen sehr empfehlen.Alle unsere Wünsche wurden berücksichtig und sind trotz Corona zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.Vielen Dank!Lg Rojek
Rolf Trummel
Rolf Trummel
12:37 03 Aug 20
Einfühlsame, diskrete und seriöse Unterstützung, wenn einem doch auf einmal sehr viele Dinge durch den Kopf gehen.Vielen Dank!
Bernd
Bernd
23:48 28 Jun 20
Wir mussten wegen Corona ein nahes Familienmitglied remote aus dem Ausland beerdigen lassen. In dieser schwierigen Situation hat sich Andreas Düvel als zuverlässiger, kreativer und hilfreicher Partner erwiesen. Nochmals vielen Dank!
Sarah Bevilacqua
Sarah Bevilacqua
13:04 02 Jun 20
Es ist nie einfach aber Herr Düvel hat es geschafft. Beratung mit Ehrlichkeit und Herz. Er hat uns nicht allein gelassen. Vielen Dank für alles
Claudia Zacharias
Claudia Zacharias
13:51 25 May 20
Die Beratung war stilvoll, kompetent und freundlich. Ich glaube ich hab 12 mal angerufen oder gemailt, weil nach und nach immer noch Fragen auftauchten. War gar kein Problem," Dafür sind wir doch da", war die Antwort.Ein sehr guter Ablauf am Tag der Beerdigung ,trotz Corona.Vielen Dank.Das Unternehmen ist Top zu Bewerten.Claudia Zacharias
Franz Panek
Franz Panek
11:56 22 May 20
Der Verlust meines geliebten Menschen war mit großem Schmerz, Herzensleid und Unfassbarkeit eng verbunden. In solchen beeinträchtigenden Lebenssituationen sind die kompetente, einfühlsame, verbindliche und sachliche Begleitung und Unterstützung von unschätzbarem Wert.Dank dem Team des Bestattungsunternehmens Düvel für-einfühlsame Beratung-unaufdringliche und sachliche Ausstattungsvorschläge-kompetentem, vertrauenswürdigem und würdevollem Ablauf beiden organisatorisch notwendigen Handlungen bezüglich EinsargungÜberführung und anschließender Überstellung der sterblichenÜberreste in der gewünschten Urne-ein faires Preis-/Leistungsverhältnis-sowie die Abwicklung des elektronischen Nachlasses.Im Nachgang wurden zudem noch Fehler des Rententrägers bei der Bearbeitung des Übergangsgeldes bereinigt.Dank auch von den trauernden Familienmitgliedern, den Freunden und Bekannten.
Anne Wengenroth
Anne Wengenroth
07:56 31 Mar 20
Sehr kompetente Beratung, schnell, dabei aber auch einfühlsam auf den Punkt gebracht. Die Organisation und Abwicklung lief einwandfrei. Dazu kommt, dass die Ausrichtung im Trauer-Raum in der Geschäftsstelle in der Oberkasseler Straße perfekt war, die Dekoration und alles drum rum hat uns sehr berührt. Ich möchte ein herzliches "DANKE" sagen.
Susanne Baake
Susanne Baake
15:49 30 Mar 20
Wir haben bereits zum zweiten Mal eine Bestattung bei Düvel beauftragt. Beide Male waren perfekt organisiert und wir fühlten uns sehr aufgehoben und freundlich betreut. Die Seebestattung war sehr würdevoll und genau wie wir uns das gewünscht haben. Und auch die Urnenbestattung im Memoriam garten mit dem empfohlenen Freiredner war eine perfekte Empfehlung. Wir haben Familie Düvel als sehr professionell und zugleich einfühlsam erlebt. 100% zufrieden
Frank Jansen
Frank Jansen
06:36 25 Mar 20
Familie Düvel hat uns bei einem Trauerfall begleitet und erstklassig unterstützt. Alles wurde so umgesetzt, wie wir es im Sinne des Verstorbenen geregelt haben wollten.Die Professionalität und Freundlichkeit war uns eine große Stütze in der Trauerzeit, für die wir uns gerne bedanken. Durch ihre Unterstützung war der "Berg" an Dingen, die geregelt werden müssen, deutlich kleiner und alles entspannter für uns.Auch hinsichtlich der Kosten ist alles transparent kommuniziert worden.Insgesamt sind wir sehr zufrieden gewesen.
A. Proepper
A. Proepper
09:48 23 Mar 20
Anteilnehmende und sehr professionelle Organisation aller Formalitäten, der Trauerfeier und der Bestattung. Einfühlsame Begleitung durch die schwere Zeit des Abschiednehmens. Ein schöner und würdiger Abschied wurde so ermöglicht. Danke an Familie Düvel!
Stefanie Andrae
Stefanie Andrae
12:58 21 Mar 20
Die Firma Düvel kann ich 100%ig weiter empfehlen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Frau Düvel hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen ausgiebig eingegangen. Es wurde alles perfekt organisiert und professionell umgesetzt. Alle notwendigen Formalien wurden übernommen. Kurzfristige Anfragen wurden zeitnah erledigt. Es wird einem nichts unnötiges "aufgeschwatzt". Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Christian Kummetat
Christian Kummetat
09:30 12 Mar 20
Vielen Dank für Ihre enorme Freundlichkeit, die super Organisation und Begleitung.
Stephan Speit
Stephan Speit
19:13 24 Jan 20
Liebe Conny, lieber Andreas, herzlichen Dank für die besonders einfühlsame Beratung und professionelle Durchführung der Beerdigung unserer Mutter. Ihr habt uns begleitet und wart stets für uns da. Wir haben sehr gut aufgehoben gefühlt. Viele Grüße Stephan
Nils-Hendrik Zündorf
Nils-Hendrik Zündorf
17:13 22 Dec 19
Diana Blumenroth
Diana Blumenroth
17:07 22 Dec 19
Cordula Helm
Cordula Helm
12:31 17 Dec 19
Ich kann dieses Bestattungsunternehmen nur weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden und begeistert, was sie alles für mich erledigt haben. Zusätzlich waren sie sehr einfühlsam und sind immer sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür.
D Jäger
D Jäger
17:27 16 Dec 19
Liebe Frau Düvel, lieber Herr Düvel, Sie waren uns eine wunderbare Unterstützung in den schweren Tagen, haben alles bestens geregelt und organisiert, sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben diese prompt erledigt. Wir können Sie und Ihr Oberkasseler Familienunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kirsten Linde
Kirsten Linde
15:15 09 Dec 19
Sehr gute Beratung und Umsetzung. Auf individuelle Wünsche wird viel Rücksicht genommen und jede Frage fachkundig beantwortet. Die Abrechnung ist sehr transparent.
Ela Müller
Ela Müller
16:21 07 Dec 19
Eine kompetente und sehr einfühlsame Betreuung, die sich gerade in dieser schweren Zeit wirklich um alles kümmert.
Robinson Tilly
Robinson Tilly
20:24 04 Dec 19
Man merkt auf sehr angenehme Weise die Erfahrung, die das Unternehmerpaar hat. Das ist schon etwas wert.Wir fühlten uns wohl - und gut beraten ohnehin.Danke!
Hans-Werner Schmelzer
Hans-Werner Schmelzer
11:24 28 Oct 19
Cornelia und Andreas Düvel schenken ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit in der schweren Lage. Sie nehmen sich alle Zeit der Welt, um äußerst kompetent zu beraten, bearbeiten und erledigen wirklich alles sehr korrekt und gewissenhaft, was in ihrem Rahmen möglich ist, geben darüber hinaus wertvolle Tipps für Dinge, die außerhalb ihrer Möglichkeiten liegen. Und das alles zu äußerst fairen, preiswerten Bedingungen. Man fühlt sich nicht als Kunde, sondern als Freund. Ich wünschte, ich könnte ihnen mehr als 5 Sterne geben.Ich danke Ihnen beiden sehr.
rootmanrockers
rootmanrockers
06:40 13 Oct 19
sehr große unterstützung und sehr freundlich. bin gut beraten und begleitet worden. vielen dank
Bernd friebel
Bernd friebel
15:48 27 Sep 19
Vielen Dank für die perfekte Unterstützung in der schweren Zeit.
Wolfgang Pulla
Wolfgang Pulla
10:08 26 Sep 19
Liebe Familie Düvel, herzlichen Dank für ihre freundliche, angenehme und natürlich auch gute Beratung und Begleitung in den vergangenen Tagen, ...
Lars Witzel
Lars Witzel
08:07 26 Sep 19
Eine wunderbare Betreuung rund um den Trauerfall. Kompetent und außerordentlich hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Lars Witzel
Lars Witzel
08:06 26 Sep 19
Eine wunderbare Betreuung rund um den Trauerfall. Kompetent und außerordentlich hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sascha Bode
Sascha Bode
08:28 27 Jun 19
Was soll man sagen . In so einer Situation. Die wir alle leider durch machen müssen . Familie Düvel hat es geschafft in einer schweren Zeit sich nicht hilflos und überfordert zu fühlen. Sie war stets erreichbar.für alles gab es ein tolle Lösung. Auch das Netzwerk von Steinmetz, Floristen usw. Sind hier auch zu erwähnen . Ich hätte es mir nicht besser wünschen können und bin bis heute dankbar und auch glücklich mich an Familie Düvel gewandt zu haben .Und kann einfach nur DANKE sagen
Rita Pommerening
Rita Pommerening
21:36 12 Jun 19
wir waren mit der Beratung bis zur endgültigen Trauerfeier sehr zufrieden.Was uns sehr gut gefallen hat, dass sie sich auch um unsere Wunschmusik bei der Trauerfeier gekümmert haben. Nochmals danke für alles !Fam. Pommerening
Hannelore Schwarz
Hannelore Schwarz
10:56 01 May 19
Auch bei unserem letzten Trauerfall haben wir die Organisation in die Hände von Fam. Düvel gegeben. Wie gut, dass man in dieser Situation vertrauensvoll und kompetent beraten wird. Wir fühlten uns wieder sehr persönlich und einfühlsam betreut, so dass es ein würdevoller Abschied werden konnte. Danke!
Gudrun Scarbeck
Gudrun Scarbeck
12:47 28 Mar 19
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt nach dem Tode meines Vaters. Ich war völlig überfordert mit all den Dingen, die auf einen zugekommen sind. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr euch um restlos alles gekümmert habt. Vielen vielen Dank
Wir wurden mit viel Einfühlungsvermögen und ohne Zeitdruck professionell beraten. Bei anstehenden Fragen oder Anliegen erhielten wir jederzeit eine freundliche und herzliche Betreuung, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Sehr kompetentes Unternehmen, welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen könnte.
Eugen Geibel
Eugen Geibel
18:13 24 Mar 19
Früher oder später kommt der Zeitpunkt wenn Angehörige versterben. Danach stellt sich die Frage, welchen Bestatter wird man beaftragen. Wir haben uns nach einem Telefonat und nach Presivoranschlag für Düvel Bestattungen entschieden. Wir wurden kompetent und nett beraten. Düvel Bestattungen ist ein Familienunternehmen, in dem sich der Besitzer noch viel Zeit für persönliche Beratungsgespräche nimmt. Vom ersten Telefonat bis zum Abholen der Mappe mit den Bildern nach der Beerdigung war alles zur unseren Zufriedenheit.
Ralf Uelsberg
Ralf Uelsberg
19:15 08 Mar 19
Herr Düvel nimmt sich sehr viel Zeit, um auf individuellen Wünsche einzugehen und hilft, diese in passender Form umzusetzen. Durch konstruktive Vorschläge und Anregungen hilft er den Angehörigen, auch schwierige Entscheidungen zu treffen. Die vielen Formalitäten, die mit der Bestattung verbunden sind, begleitet er umfassend, kompetent, freundlich und diskret. Die Aufbahrung im Verabschiedungsraum ist sehr würdevoll gestaltet. Hier haben die Angehörigen alle Zeit, die sie brauchen, um sich zu verabschieden.
Jürgen Helpertz
Jürgen Helpertz
09:50 05 Mar 19
Bei Düvel- Bestattungen wurden wir kompetent beraten und alle Formalitäten und Wünsche wurden für uns bestens erledigt. Die persönliche Betreuung war hervorragend und professionell.
Christian Petersohn
Christian Petersohn
11:25 04 Mar 19
Exzellente Beratung, stilvolle und kompetente Betreuung, perfekte Organisation. Bei Düvels wird auf persönliche Stimmungen und Wünsche eingegangen, was einem in der Trauersituation sehr hilft. Diese Erfahrungen haben wir bereits mehrfach machen dürfen.
Dieter Korff
Dieter Korff
12:41 27 Feb 19
Joerg Radusch
Joerg Radusch
15:10 11 Feb 19
Von der ersten Kontaktaufnahme am Telefon über das erste persönliche Gespräch in den Büroräumen bis zur Trauerfeier eine extrem gute und hilfreiche Begleitung. Die Beratung war sehr gut, die Abwicklung professionell, der Umgang sehr mitfühlend und menschlich.Vielen lieben Dank an Herrn und Frau Düvel für die sehr angenehme Unterstützung.
Carsten Stock
Carsten Stock
08:42 09 Feb 19
Gregor Stock
Gregor Stock
16:07 08 Feb 19
Wir würden sehr persönlich und zugleich sehr professionell betreut. Vielen Dank an die Familie Düvel und ihre Mitarbeiter.
Dirk Gielessen
Dirk Gielessen
10:55 10 Jan 19
Wir waren super beraten und voll zufrieden lieben Grüßen Dirk und Fritz Klaus Gielessen-Kühl
Marc Falkenberg
Marc Falkenberg
22:25 11 Dec 18
Nach dem Tode meiner Großmutter hat ein Anruf genügt und alles lief wie von selbst. Die freundliche und kompetente Art der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat mir in der schweren Zeit der Trauer sehr geholfen. Ich wurde auch bei allen Fragen super beraten und konnte mich auf das wesentliche konzentrieren. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Beteiligten und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.Ich hatte von der ersten Minute an das gute Gefühl "an die Hand genommen zu werden" und habe mich nie alleine gefühlt.Das hat sehr dazu beigetragen mit der Trauer umzugehen.Sehr gefreut hat mich auch, dass die Beerdigung und alle wesentlichen Dinge genau so abgelaufen sind, wie meine Großmutter es sich immer gewünscht hat.Noch ein mal herzlichen Dank für alles.MfG
Marc Falkenberg
Marc Falkenberg
21:26 11 Dec 18
Ich habe mich nach dem Tode meiner Großmutter sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein Anruf genügte und alles lief wie von selbst, was mir die schwierige Zeit der Trauer sehr erleichtert hat.
Bei auftretenden Fragen bekam ich sofort kompetente und wertvolle antworten und Tips.
Die Weiterempfehlung ist Ihnen auf jeden Fall sicher.
Nach dem Tod eines nahen Angehörigen ist man schlagartig mit allem „überfordert“. Da ist es gut so freundlich an die Hand genommen zu werden.
Vielen Dank noch ein mal für alles.
Ilona Ertel
Ilona Ertel
10:34 02 Nov 18
sehr gute Unterstützung,, war alles geregelt, tolle Service, sehr freundliches Gespräch einfuhlsam, professionell und kompetent. Düvel Bestattungen ist zu empfehlen!!!!!
Peter Droste
Peter Droste
09:15 29 Oct 18
Das Team von Andreas Düvel hat uns in allen Belangen in dieser schweren Zeit, hervorragend betreut und beraten.
Herzlichen Dank�
Hartmut Grohnert
Hartmut Grohnert
19:59 23 Aug 18
Liebe Familie Düvel!Wir waren sehr von der Kompetenz beeindruckt, mit der alle Formalitäten erledigt wurden. Perfekte Organisation aber auch ein sehr warmherziger Umgang mit allen Beteiligten. Wir haben uns bei euch sehr gut umsorgt gefühlt und werden Euch gern weiter empfehlen.Herzlichen Dank
Isa B Ella
Isa B Ella
08:13 22 Aug 18
Wenn man eine zutiefst menschliche, angenehm lockere und äußerst einfühlsame, umfassende Betreuung wünscht, ist man bei Familie Düvel und dem gesamten Team in den allerbesten Händen. Wir fühlten uns sehr gut beraten und bestens aufgehoben.
Baum Kind
Baum Kind
14:59 20 Jun 18
Wir waren sehr glücklich mit wie viel Mühe unsere Wünsche und die unserer Mutter realisiert wurden. Herr Vinschen hat sich bereits am Telefon sehr viel Zeit genommen und uns auch vor Ort über einige Zeit betreut. Im Gegensatz zu anderen Bestattungsinstituten, die kaum Interesse an dem persönlichen Verlust von 6 Kindern hatten, hat Herr Vinschen sich erst einmal Zeit für unsere Gefühle genommen bis es ganz zum Schluss nur kurz um den geschäftlichen Teil ging. Wir waren sehr froh hier betreut worden zu sein. Danke
Sabine Grempe
Sabine Grempe
18:17 14 May 18
Ich fühlte mich gut aufgehoben. Gute Organisation, sehr schöne Ausstattung der Kapelle. Ich kann Düvel jederzeit empfehlen
Michael Stahl (MST)
Michael Stahl (MST)
09:19 30 Apr 18
Ich möchte mich für die hochkompetente und persönliche Abwicklung aller Bestattungsformalitäten bei den Eheleuten Düvel und dem Team bedanken und kann das Unternehmen wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Juergen Jansen
Juergen Jansen
12:57 04 Apr 18
In schweren Zeiten ein stets sehr guter Partner! 👍 Vielen, vielen Dank!
David Stu
David Stu
20:43 25 Mar 18
Die empathische und geduldige Beratung hat uns sehr geholfen. Wir sind dem zu jeder Zeit freundlichen und hilfsbereiten Team von Familie Düvel sehr dankbar. Es war gut, sie an unserer Seite zu haben.
A
A
11:06 01 Feb 18
Sehr kompetente, hilfsbereite und einfühlsame Beratung zu der Bestattung unseres Vaters und Opas. Die Ausrichtung der Urne im Familienraum war, trotz aller Traurigkeit, sehr feierlich und würdevoll. Wir danken Herrn und Frau Düvel für den liebevollen Abschied.
Christian Kanopka
Christian Kanopka
06:53 12 Jan 18
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Fam. Düvel…sehr zu empfehlen im Moment der Trauer
Klaus Aus Der Wiesche
Klaus Aus Der Wiesche
16:42 03 Jan 18
Hat alles gut geklappt, Danke für den perfekten Service.
Germaine Maaz
Germaine Maaz
15:25 03 Jan 18
Tolle und zeitnahe Unterstützung von einem kompetenten Team. Gerade bei solch traurigen Angelegenheiten absolut empfehlenswert.
Wiltrud Eisheuer
Wiltrud Eisheuer
17:08 04 Dec 17
Vielen Dank an die nette Familie Düvel und Ihre sympatische Mitarbeiter. Wir sind sehr gut beraten worden und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Jederzeit konnten wir nachfragen, alles wurde bestens und sehr liebevoll in unserem Sinne vorbereitet.
Franz Bonekamp
Franz Bonekamp
10:49 30 Nov 17
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, und sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden gewesen.
Vera Tacke
Vera Tacke
15:27 26 Sep 17
Ich möchte das Beerdigungsinstitut Andreas Düvelauf’s Beste empfehlen.Schon wenn man das Institut betritt, wird man miteinem herzlichen Lächeln empfangen. Der Bannist gebrochen - der Weg zu einem kommunikativenMiteinander von Wünschen und Möglichkeiten rundum das Thema Beerdigung ist in vollem Gange.Ob es um Beerdigungsmodalitäten oder Beerdigungs-Vorsorgegeht, immer steht bei der Familie Düvel einfühlsameBeratung im Vordergrund.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt - meinen liebenDank an Familie Düvel.
Britta Spanier
Britta Spanier
16:25 19 Sep 17
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
Britta Spanier
Britta Spanier
12:17 19 Sep 17
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter; Jederzeit zu empfehlen!
Max Vieweg
Max Vieweg
09:53 03 Jun 17
Harald Lemper
Harald Lemper
12:55 12 Mar 17
Andreas Düvel ist ein sehr empathischer Mensch - absolut empfehlenswert!
Andreas Düvel ist nicht nur ein kompetenter Bestatter, sondern auch ein einfühlsamer Begleiter.Ein Begleiter, der uns zu jeder Tageszeit zur Seite stand, und uns sehr viel Arbeit abgenommen hat.Vielen Dank für alles - wir können Andreas Düvel Bestattungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
js_loader